zarter Verlobungsring Solitaire in Rosegold mit geschwungenem Shadowband Trauring

Shadowband oder grader Trauring zum Solitaire-Verlobungsring?

Eine verspielte Variante des Trauringes ist das Shadowband. Wenn die Dame einen Verlobungsring mit prägnanter Mitte hat, zum Beispiel einen Solitaire oder Dreistein-Ring, dann steht logischerweise der Trauring daneben etwas ab. Weil der Trauring nämlich grade ist und der Verlobungsring in der Mitte eine Ausbuchtung hat. Die Folge ist eine… Read more Shadowband oder grader Trauring zum Solitaire-Verlobungsring?

Ohrringe Edelstopase Tsavorithe

Gute Laune Schmuck

Heute habe ich mal eine „Gute-Laune-Collection“ zusammengestellt mit vielen verschiedenen gelben und apricotfarbenen Edelsteinen. Sonnige Ohrringe mit Edeltopasen und grünen Tsavorithen, kleine Anhänger mit gelben Safiren und einen Ring mit Citrin und blauen Topasen. Alles in edlem Gelbgold oder frischem Weißgold.