Unsere Kollektionen sind individuell, klein aber fein. Der Stil reicht von klassisch-elegant bis feminin-glamourös, ist dabei immer zeitlos und im typischen “Bergmann-Stil”. Für Herren führen wir neben klassischen handgearbeiteten Manschettenknöpfen auch die traditionelle Frack- und Smokinghemdgarnitur.

Zwei mal im Jahr gestalten wir eine besondere Kollektion, inspiriert von einem besonderen Thema. Für den Winter 2019 is gerade die Afrika Collection fertig geworden.

Und  stöbernSie doch einmal in unseren anderen Themenkollektionen unserer Russian-Winter-Collection , unserer Honey-Bee-Collection und unserer Sterntaler-Kollektion

Die Schmuckstücke sind Einzelstücke in Handarbeit gefertigt. Qualität der Materialien, liebevolle Verarbeitung, formale Ausgewogenheit und ein seriöses Preis-Leistungsverhältnis sind für uns eine Herzensangelegenheit. Weitere schöne Schmuckstücke aus unserem Lager sehen Sie auch bei productmate.de