Mini-Cabochon-Armbänder

Armbänder Rotgold Safir Rubin

Wer kennt sie nicht, die klassischen Armbänder aus einer Panzerkette mit dazwischengesetzten Edelsteinen im  Cabochon-Schliff. Klassisch, elegant aber manchmal vielleicht etwas schwer.

Als mir dann neulich eine antike Panzerkette in Rotgold in die Hände fiel, war die Idee geboren für unsere neuen Mini-Armbänder. Die Ketten der zarten Armbänder sind nur 2,5mm breit und die zwischengesetzten Rubine und Safire passen gut zu dem schönen warmen Farbton des antiken Rotgoldes. Da ich altes und neues verbunden habe, ist auch der Preis günstig für diese kleinen Armbänder. Armband Panzerkette mit Rubin Cabochon € 1.170,00 Armband Panzerkette mit Safir Cabochon € 1.150,00

Die Armbänder kann man übrigens auch prima zu zweit tragen oder zusammen mit einem goldenen Armreifen.

Diese Seite teilen