Konfirmation und Firmung Herbst 2020

Anhänger Kreuz in Rotgold

Konfirmation und Firmung im Herbst in Hamburg

Lange wurde gewartet und jetzt sind sie raus, die Termine für die Konfirmationen und Firmungen im Herbst. Große Freude bei den Konfirmandinnen, Konfirmanden, Firmandinnen und Firmanden. Und wie ich anhand der hektischen Telefonate der letzten Tage sehe: leichte Sorge bei Eltern, Großeltern und Paten: „bekomme ich noch rechtzeitig ein schönes Konfirmationsgeschenk oder Firmungsgeschenk?“

Die Antwort ist: ja. Wir haben schöne und passende Schmuckstücke lagernd und können auch noch etwa anfertigen. Unten sind ein paar Inspirationen, zum Beispiel zarte Armbänder, goldene Ringe oder Anhänger mit hübschen Edelsteinen. Wenn Sie schnell anrufen, bekommen wir auch noch silberne oder goldene Manschettenknöpfe mit Monogrammgravur oder Wappengravur hin. Für unsere handgearbeiteten Siegelringe in Gold oder Weißgold ist die Lieferzeit momentan ca. 5 Wochen, aber wir finden bestimmt eine provisorische Lösung.

 

Diese Seite teilen