Antike Art-Deco Ohrringe nacharbeiten

Ohrringe im Art-Deco-Stil in 585 Rotgold mit Brillanten

Diesen wunderschönen antiken Ohrring im Art-Deco Stil hatte unsere Kundin verloren. Glücklicherweise sitzen bei uns in der Werkstatt drei Super Goldschmiede (innen), die sich auch in antike Techniken einfummeln können. Und es war ja auch noch der zweite Ohrring vorhanden, nach dem wir uns richten konnten. Jetzt sieht der neue Ohrring genau so aus, wie der antike und wir fanden das Modell so hübsch, dass wir es für unsere Kollektion nachgearbeitet haben in 585/- Rotgold und Weißgold mit einem Brillanten in Verschnitt-Fassung.

Anfertigung 1 Paar Ohrring im Art-Deco-Stil in 585/- Rotgold (auf Wunsch auch gern in 750/- Rotgold oder Gelbgold) mit einem Mittelteil aus Weißgold und 2 Brilllanten zus. 0,07 kt € 2.050,00

Diese Seite teilen