Ring mit Jahreszahl 2020 und farbigen Edelsteinen

Abitur 2020

Hut ab vor unseren Abiturienten. Sie haben zu Hause gelernt, mussten Disziplin ohne Ende zeigen und sich vieles alleine beibringen. Wow Und jetzt fällt noch der Abiball flach und das vielleicht heiß ersehnt Auslandsjahr steht auch in den Sternen. Aber: Feiern kann man auch zu Hause und, liebe Eltern, Ihre… Read more Abitur 2020

Ohrhänger Smaragd-Perlen

Schöner Schmuck aus übrig gebliebenen Perlen

Reste-Verwertung Deluxe Was tun, wenn die neu angefertigte Halskette aus wunderschönen durchbohrten Smaragden etwas zu lang ist? Gar kein Problem, wir nehme einfach einige der Edelstein-Perlen heraus, schnüren die Kette neu und zack die Länge ist perfekt. Aber: dann sind ja ein paar kleine Smaragd-Perlen übrig und es wäre jammerschade,… Read more Schöner Schmuck aus übrig gebliebenen Perlen