Silberbecher mit Rand- und Innenvergoldung, Modell Golf

Viele wissen es nicht, aber wir führen seit Jahrzenten die Silberwaren der Firma Koch und Bergfeld. Das sind feine Bestecke und edle silberne Gefäße. Gerade die Gefäße, also Schalen, Platzteller und vor allem Becher sind ja in Hamburg beliebte Hochzeits- und Taufgeschenke. Der Klassiker ist das Modell „Golf“ mit Rand- und Innenvergoldung. Diese Becher lassen sich auch gut gravieren und sind von Schiffstaufen nicht wegzudenken.

Nun hat sich ja leider die „Hauptquelle“ für die Silberbecher im Sommer aus dem Neuen Wall verabschiedet. Und ich bin ganz erstaunt, wie viele Kunden plötzlich begeistert auf eine Vitrine bei uns im Laden zeigen und rufen „die gibt es ja doch noch in Hamburg“.

Für weitere Informationen über Silber schauen Sie auch ger auf unserer Silber-Seite.

Jaaaaa, liebe Kunden, die Silberbecher Modell Golf gibt es noch in Hamburg, Sie finden sie am Pilatuspool 1 in der Goldschmiede Bergmann

Ihre Viola Bergmann