Ring mit Jahreszahl 2020 und farbigen Edelsteinen

Abitur 2020

Hut ab vor unseren Abiturienten. Sie haben zu Hause gelernt, mussten Disziplin ohne Ende zeigen und sich vieles alleine beibringen. Wow Und jetzt fällt noch der Abiball flach und das vielleicht heiß ersehnt Auslandsjahr steht auch in den Sternen. Aber: Feiern kann man auch zu Hause und, liebe Eltern, Ihre… Read more Abitur 2020

Ohrringe Edelstopase Tsavorithe

Gute Laune Schmuck

Heute habe ich mal eine „Gute-Laune-Collection“ zusammengestellt mit vielen verschiedenen gelben und apricotfarbenen Edelsteinen. Sonnige Ohrringe mit Edeltopasen und grünen Tsavorithen, kleine Anhänger mit gelben Safiren und einen Ring mit Citrin und blauen Topasen. Alles in edlem Gelbgold oder frischem Weißgold.  

einem gravierten Turmalin in Form eines Skarabäus

Ring mit Skarabäus aus Turmalin

Dieser kleine Käfer, graviert aus einem hellgrünen Turmalin, ist mir neulich aus dem Papier meiner Schleiferin entgegengekrabbelt. Da konnte ich nicht nein sagen und wir haben hier in der Goldschmiede-Werkstatt einen goldenen Ring in etwas antikem Stil daraus angefertigt.