Unsere Kollektionen sind individuell, klein aber fein. Der Stil reicht von klassisch-elegant bis feminin-glamourös, ist dabei immer zeitlos und im typischen „Bergmann-Stil“. Für Herren führen wir neben klassischen handgearbeiteten Manschettenknöpfen auch die traditionelle Frack- und Smokinghemdgarnitur.

Zwei mal im Jahr gestalten wir eine besondere Kollektion, inspiriert von einem besonderen Thema. Für den Winter 2021 ist gerade die Wertschätzchen-Kollektion fertig geworden.

Und  stöbernSie doch einmal in unseren anderen Themenkollektionen unserer Tautropfen-Kollektion, der Russian-Winter-Collection , unserer Honey-Bee-Collection und unserer Sterntaler-Kollektion

Die Schmuckstücke sind Einzelstücke in Handarbeit gefertigt. Qualität der Materialien, liebevolle Verarbeitung, formale Ausgewogenheit und ein seriöses Preis-Leistungsverhältnis sind für uns eine Herzensangelegenheit.