Sterntaler Kollektion Winter 2017

zwei Armbänder mit Sonne, Mondund Sternanhängern

Willkommen zu unserer Sterntaler-Kollektion

„Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel, und waren lauter blanke Taler; und ob es gleich sein Hemdlein weggegeben, so hatte es ein neues an, und das war vom allerfeinsten Linnen.“

Ich liebe dieses Märchen. Es geht ja nicht darum, sich total aufzuopfern. Es geht darum dass viele Dinge gut sind und viele Dinge auch mal ok sind. Es ist gut anderen zu helfen. Und es ist ok sich mal zu vergaloppieren. Und der liebe Gott, oder das Universum, oder liebe Freunde, oder wer auch immer, helfen uns ziemlich oft aus der Klemme, wenn wir nur Vertrauen haben. In unser Herz, in Liebe und Freundschaft, in das Leuchten der Sterne und in den Silberstreifen am Horizont.

Ich wünsche uns allen eine verzauberte, verträumte und glückliche Weihnachtszeit. Und ich freue mich sehr, Sie bald bei uns zu sehen!

Unsere neu entstandenen wunderschönen herzerwärmenden und glitzernden Schmuckstücke der Sterntaler-Kollektion warten darauf Sie kennen zu lernen!

Und was ist Weinachten ohne Spannung? Deshalb werde ich unsere neuen Schmuckstücke nicht alle sofort einstellen, sondern hübsch der Reihe nach…

Ihre Viola Bergmann