Ohrringe mit Rosen aus Beryllen

Ohrringe mit Rosen aus Beryll und Brillanten

Ich liebe ja Rosen. So romantisch, so edel und von ihrem Duft kann ich gar nicht genug bekommen. Da habe ich nicht widerstehen können, als meine Steingraveurin dieses Paar wunderschöne Rosen aus gelben Beryllen im Gepäck hatte. Wenn aus Edelsteine plastische dreidimensionale Objekten herausgeschnitzt werden (z.B. Löwen, Fische oder eben Rosen), nennen wir diesen Arbeitsgang übrigens “ Gravieren „.

Und gelbe Berylle sind besonders feine Edelsteine. Sie bestehen aus dem gleichen Mineral, aus dem auch Smaragde und Aquamarine sind, nur sind sie in der Natur eben in Gelb gewachsen.

Wer also ebenfalls Rosenfan ist, oder noch dringend Ohrringe für die nächste Gartenparty oder Hochzeit braucht: schnell in die Goldschmiede am Pilatuspool fliegen und mit unseren Rosen-Ohrhängern im Vintage-Stil glücklich werden.