Viola und Michael Bergmann

Seit mehr als fünfzig Jahren ist die Goldschmiede Bergmann in Hamburg ein Geheimtipp für Menschen, denen guter Stil und Individualität am Herzen liegen. 1952 in den Colonnaden gegründet, sind wir seit einigen Jahren in der schönen Hamburger Neustadt zu Hause. Wer hier unser individuell und behaglich eingerichtetes Geschäft besucht, wird sich in der freundlichen Atmosphäre schnell heimisch fühlen. Ausführliche Beratungsgespräche, gern bei einer Tasse Kaffee, sind ebenso selbstverständlich wie schnelles, effektives Handeln, wenn es einmal eilig ist.

Jahrzehntelange Berufserfahrung unserer Goldschmiedemeister, eine Edelsteinfachfrau und Beraterin für Diamantgutachten direkt im Hause sowie unsere leistungsstarken, qualifizierten Mitarbeiter in der Werkstatt machen es möglich, auf jeden noch so ausgefallenen Kundenwunsch einzugehen.

Zugegeben, ein hohes kreatives Potenzial ist hierfür Voraussetzung, doch eine über fünf Generationen bestehende Goldschmiedetradition in der Familie verpflichtet nicht nur, sie ist auch eine Herausforderung, der wir gern gerecht werden. Denn jeder von uns bringt seinen Ideenreichtum, sein Engagement und sein Können in die Firma ein. Die Lektüre der großen Modezeitschriften, Besuche internationaler Fachmessen sowie regelmäßige Fortbildung sind natürlich Pflicht um am Ball zu bleiben. Viele neue Entwürfe entstehen auch im Gespräch mit Kunden, deren Familien uns oft seit mehr als einem halben Jahrhundert die Treue halten. In alle Welt werden Skizzen und Fotos versandt, wenn ein Kunde nicht persönlich vorbeischauen kann, eine Anfertigung zu besprechen oder ein Schmuckstück aus unserer Kollektion auszuwählen.

Wir nutzen moderne Technik für Werkstatt und Service um der Tradition von Kundenfreundlichkeit, gutem Stil und höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Wie es sich eben für einen Geheimtipp gehört.

Wir leben in einer sicheren, freien und guten Gesellschaft und dafür sind wir dankbar. Und daran sollten wir stets weiterarbeiten. Deshalb ist gesellschaftliches Engagement so wichtig. Und deshalb war eine meiner ersten Amtshandlungen nach der Firmenübernahme einen Dauerauftrag für das Hamburger Löwenhaus einzurichten. Außerdem bin ich aktives Mitglied im Verband Deutscher Unternehmerinnen.

Kommen Sie gern vorbei:

Goldschmiede Bergmann im Pilatuspool 1
Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00
Samstag: 10:00 bis 13:00
Und nach Vereinbarung!

Oder nehmen gleich jetzt Kontakt auf:

Rufen Sie uns an unter +49 40 34 23 19
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@goldschmiede-bergmann.de
Wir geben Ihnen garantiert schnell, freundlich und kompetent Antwort.